Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1: AS Saint-Etienne - Paris Saint-Germain 0:4

Ligue 1>

Ligue 1: AS Saint-Etienne - Paris Saint-Germain 0:4

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG siegt bei Kehrer-Comeback

Paris Saint-Germain feiert in der Ligue 1 den fünften Sieg in Folge. Thilo Kehrer gibt nach monatelanger Verletzungspause sein Comeback.
Kylian Mbappé schnürt gegen St-Étienne einen Doppelpack. Für Sturmpartner Neymar läuft es weniger gut - der Brasilianer scheitert vom Punkt.
von Sportinformationsdienst

Nationalspieler Thilo Kehrer hat beim französischen Serienmeister Paris Saint-Germain auch in der Liga sein Comeback gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim 4:0 (2:0)-Sieg der Pariser beim AS Saint-Etienne wurde Kehrer in der 78. Minute eingewechselt. Für den Verteidiger war es der erste Einsatz in der Ligue 1 seit dem 1. Spieltag. Danach hatte Kehrer wegen einer Fußverletzung vier Monate gefehlt. (Service: Tabelle der Ligue 1)

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

In der Champions League gegen Galatasaray Istanbul (5:0) hatte er unter der Woche bereits sein Pflichtspiel-Comeback gefeiert. Für Paris trafen in Saint-Etienne Leandro Paredes (9.), Kylian Mbappe (43., 89.) und Mauro Icardi (72.). Superstar Neymar vergab einen Foulelfmeter (62.).