Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1: Neymar bei PSG vor seinem Comeback, im Kader gegen Racing Straßburg

Ligue 1>

Ligue 1: Neymar bei PSG vor seinem Comeback, im Kader gegen Racing Straßburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymar vor Comeback bei PSG

Nach monatelanger Transferposse will PSG-Star Neymar zurück in den Alltag finden. Beim Ligue-1-Spiel von Paris Saint-Germain gegen Straßburg steht er im Kader.
PSG-Star Neymar winkt gegen Straßburg das Comeback
PSG-Star Neymar winkt gegen Straßburg das Comeback
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Superstar Neymar steht nach seinem geplatzten Wechsel zum FC Barcelona vor einem Comeback beim französischen Meister Paris St. Germain.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der FC Barcelona hat einen neuen Superstar. Der Brasilianer Neymar taucht nach seinem Wechsel vom FC Santos das erste Mal in Katalonien auf und wird frenetisch empfangen
Besonders die kleinen Fans liegen dem 21-Jährigen bereits zu Füßen. Doch die "Großen" sind nicht minder aus dem Häuschen
Bereits vor dem Stadion versammelt sich eine riesige Menschenschar und will den neuen Superstar bewundern
Der Stürmer trifft zunächst zum Medizincheck ein und macht auch in zivil einen lässigen Eindruck vor dem Barca-Wappen
+17
Neymars Karriere in Bildern

Trainer Thomas Tuchel berief den Brasilianer in sein Aufgebot für das Spiel am Samstag (17.30 Uhr) gegen Racing Straßburg. "Er ist im Kader, das ist sicher", sagte der ehemalige Bundesligacoach.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Neymar hat sein letztes Pflichtspiel am 11. Mai für Paris absolviert. Danach hatte der Brasilianer nur noch mit seiner Verletzung, Vergewaltigungsvorwürfen und seinen Wechselabsichten für Schlagzeilen gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot von Paris Saint-Germain bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Zuletzt kam Neymar in den Länderspielen gegen Kolumbien (2:2) und Peru (0:1) zum Einsatz. Gegen Kolumbien traf er zum Endstand.