Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1: Neymar rastet vor Journalisten aus wegen Frage nach Barcelona

Ligue 1>

Ligue 1: Neymar rastet vor Journalisten aus wegen Frage nach Barcelona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca-Gerüchte: Neymar wird sauer

PSG-Superstar Neymar wird bei seiner Ankunft in Barcelona von Journalisten umlagert und verliert nach einer Frage die Fassung.
Neymar
Neymar
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

PSG-Superstar Neymar hat die Fassung verloren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Brasilianer, der mit einer Fußverletzung zehn Wochen ausfällt, absolviert ein Teil seiner Reha-Maßnahmen in Barcelona. Dort landete er am Donnerstag und wurde im Anschluss von einigen Reportern umringt.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+80
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Diese fragten Neymar, der an Krücken gehen musste, unentwegt, ob er noch einmal das Trikot des FC Barcelona tragen wolle. Aber statt einer diplomatischen Antwort wurde der brasilianische Superstar deutlich.

"Verar***t micht nicht", blaffte der 26-Jährige, laut der spanischen Marca, die Journalisten an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Er scheint von den Gerüchten sichtlich genervt zu sein.