Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1: AS Monaco bleibt nach 1:1 bei Olympique Marseille im Abstiegskampf

Ligue 1>

Ligue 1: AS Monaco bleibt nach 1:1 bei Olympique Marseille im Abstiegskampf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Monaco punktet bei Fabregas-Debüt

AS Monaco verpasst trotz der Star-Einkäufe Cesc Fabregas und Naldo den Sieg bei Olympique Marseille. Am Ende hat Monaco sogar noch Glück.
Cesc Fabregas wechselte vom FC Chelsea nach Monaco
Cesc Fabregas wechselte vom FC Chelsea nach Monaco
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

AS Monaco hat durch ein 1:1 bei Olympique Marseille einen Achtungserfolg geschafft, bleibt als Tabellenvorletzter der Ligue 1 aber weiter in akuter Abstiegsgefahr.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Monegassen glichen nach Vorarbeit von Benjamin Henrichs durch Youri Tielemans aus (38.), Maxime Lopez hatte OM in Führung gebracht (13.). Das vermeintliche Siegtor Marseilles durch Florian Thauvin wurde nach Videobeweis-Entscheidung zurückgenommen (72.).

ANZEIGE: DAZN gratis testen und internationalen Fußball live & auf Abruf erleben

Fabregas und Naldo in Startelf

Beim Team von Star-Trainer Thierry Henry gab Neuzugang Cesc Fabregas sein Debüt in der Startelf, auch der Ex-Schalker Naldo lief erstmals in der Liga für Monaco auf. Im Tor stand Diego Benaglio, der beim Gegentor allerdings nicht gut aussah.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+81
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international
Lesen Sie auch

Künftig dürfte noch ein weiterer Ex-Bundesligaspieler für Monaco auflaufen, Stürmer Michy Batshuayi soll vom FC Chelsea für ein halbes Jahr ausgeliehen werden. Laut ESPN absolviert der Belgier am Montag den Medizincheck in Monaco.