Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

FC Bayern: Konkurrenz von Paris Saint-Germain bei Aaron Ramsey?

Ligue 1>

FC Bayern: Konkurrenz von Paris Saint-Germain bei Aaron Ramsey?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG an Bayern-Flirt Ramsey dran?

Im Sommer ist Arsenal-Star Aaron Ramsey ablösefrei zu haben, der FC Bayern gilt als möglicher Abnehmer. Doch nun soll sich auch Paris Saint-Germain einschalten.
Aaron Ramsey Arsenal London
Aaron Ramsey Arsenal London
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Seitdem bekannt ist, dass Aaron Ramsey seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim FC Arsenal nicht verlängern wird, ist der Waliser bei vielen internationalen Top-Klubs im Gespräch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Immer wieder wurde der Mittelfeldspieler der Engländer auch mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht, ein ablösefreier Wechsel nach München schien wahrscheinlich - doch jetzt schaltet sich der nächste Top-Klub ein.

Paris Saint-Germain bereitet laut Daily Mirror ein Angebot für den 28-jährigen vor. Demnach sollen die Franzosen bereit sein, Ramsey bereits im Winter zu verpflichten - und so einem möglichen Bayern-Transfer zuvorzukommen.

ANZEIGE: Jetzt das neue Trikot von Paris Saint-Germain kaufen - hier geht es zum Shop

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Raum steht eine Ablösesumme von neun Millionen Euro. Ramsey stand in dieser Saison in 16 Premier-League-Spielen auf dem Platz, kam jedoch zumeist als Ergänzungsspieler von der Bank.