Bleibt Neymar PSG und Thomas Tuchel doch erhalten? Ein Klubfunktionär der Franzosen behauptet dies. Auch bei einem anderen Star gibt es positive Signale.

Bekommt Thomas Tuchel bei Paris Saint-Germain nach der WM alle seine Superstars zurück? Der heiß begehrte Shootingstar Kylian Mbappe schwörte dem Katar-Klub nach dem gewonnen WM-Finale schon die Treue.

Jetzt scheint auch die Zukunft von 222-Millionen-Mann Neymar geklärt.

Der Sportdirektor der Nachwuchsabteilung von PSG, Luis Fernandez, verriet dem Radiosender Radio Marca, dass der Brasilianer trotz des ständigen Flirts mit Real Madrid in der französischen Hauptstadt bleiben will.

"Er will erfolgreich sein, nachdem er es bei der WM nicht geschafft hat. Ich denke, er will mit PSG Titel gewinnen", erklärte Fernandez.

Auch Mbappes Zusage bestätigte der Nachwuchschef nochmals: "Er bleibt auch. Er hat es gesagt, zu einhundert Prozent. Er will mit PSG die Champions League gewinnen."