Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Paris Saint-Germain: Neuer Team-Eklat - Silva und Pastore im Clinch

Ligue 1>

Paris Saint-Germain: Neuer Team-Eklat - Silva und Pastore im Clinch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächster Team-Eklat bei PSG

Nach der Fehde zwischen Neymar und Edinson Cavani zoffen sich zwei weitere PSG-Stars. Der Streit offenbart einen Riss in der Mannschaft.
psg.jpg
© imago

Trubel zählt bei Paris Saint-Germain inzwischen zum Geschäft. Und wenn es mal etwas ruhiger sein sollte um das Star-Ensemble, dann sorgen die Spieler selbst für Aufregung. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der Fehde zwischen Neymar und Edison Cavani verursacht jetzt ein neuer Team-Eklat Schlagzeilen. In den Hauptrollen: Kapitän Thiago Silva und Javier Pastore.

Der Argentinier kassierte einen Rüffel vom Spielführer, nachdem er und Cavani zu spät aus dem Weihnachtsurlaub kamen. "Sie haben etwas gemacht, das nicht gut für den Verein ist", schimpfte Silva. 

TOPSHOT-FBL-ESP-LIGA-CELTA-REAL MADRID
Villarreal v Monaco: UEFA Champions League
Celta de Vigo v Real Madrid - La Liga
+48
Die 50 wertvollsten Spieler Europas

Bei dieser Kritik beließ es der Brasilianer jedoch nicht. Er unterstellte Pastore, PSG verlassen zu wollen. Es sei bereits "eine Einigung getroffen" worden, behauptete Silva. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Dagegen setzte sich Pastore zu Wehr. "Ich habe noch nie mit Thiago Silva über mein Problem oder meine Zukunft gesprochen. (...) Er hat keine Ahnung von dem Problem, das ich hatte und weshalb ich zu spät zurückgekehrt bin", schrieb er bei Instagram. 

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Weiterhin stellte der Mittelfeldspieler klar: "Das Letzte, was ich will, ist es, den Verein zu verlassen. Ich war immer loyal. Es ist nicht wahr, dass ich gehen möchte. Am liebsten würde ich hier meine Karriere beenden."

Silva gegen Pastore, Brasilien gegen Argentinien: Es ist das nächste südamerikanische Verbalduell zweier PSG-Stars.

In den vergangenen Wochen war mehrfach von einer Grüppchenbildung im Kader berichtet worden. Die Brasilianer Silva, Neymar und Dani Alves sollen sich mit den anderen Südamerikanern Pastore und Angel di Maria (beide Argentinien) und Cavani (Uruguay) überworfen haben.