Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Paris Saint-Germain besiegt OSC Lille in Ligue 1 mit 3:1

Ligue 1>

Paris Saint-Germain besiegt OSC Lille in Ligue 1 mit 3:1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG gut erholt nach Bayern-Pleite

Nach der überraschenden Niederlage gegen Straßburg ist Paris Saint-Germain jetzt wieder auf Kurs. Gegen den OSC Lille feiert PSG einen ungefährdeten 3:1-Sieg.
Paris Saint-Germain steckt die Niederlage gegen den FC Bayern gut weg: Gegen Lille gelingt in der Ligue 1 der nächste Sieg. Kylian Mbappe trifft nach einem Lauf über das halbe Feld.

Vier Tage nach der 1:3-Niederlage zum Abschluss der Gruppenphase in der Champions League bei Bayern München hat Paris Saint-Germain in der französischen Ligue 1 wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. (Tabelle der Ligue 1)

{ "placeholderType": "MREC" }

Am 17. Spieltag gewann der souveräne Tabellenführer auch ohne seinen gesperrten brasilianischen Fußball-Superstar Neymar 3:1 (1:0) gegen Abstiegskandidat OSC Lille.

DAZN zeigt die Ligue 1 live. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

Angel Di Maria (28.), Javier Pastore (49.) und Ausnahmetalent Kylian Mbappe (90.+3) machten den 14. Saisonsieg der Hauptstädter perfekt, die zuvor zweimal in Folge verloren hatten. Anwar El-Ghazi machte es mit dem Anschlusstreffer in der 87. Minute noch einmal spannend. (Spielpan und Ergebnisse)

{ "placeholderType": "MREC" }

Weltmeister Julian Draxler war bei PSG in der 70. Minute für Torschütze Di Maria eingewechselt worden. Der deutsche Nationaltorwart Kevin Trapp, der Ende November beim 2:0 gegen Troyes AC ausnahmsweise zwischen den Pfosten stand, saß bei Paris auf der Bank.