Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

PSG: Trainingszoff zwischen Zlatan Ibrahimovic und Adrien Rabiot

Ligue 1>

PSG: Trainingszoff zwischen Zlatan Ibrahimovic und Adrien Rabiot

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic zofft sich im Training

Während des Trainings von Paris St. Germain geraten Superstar Zlatan Ibrahimovic und Adrien Rabiot aneinander. Es ist nicht der erste Streit der beiden.
FBL-FRA-LIGUE1-MARSEILLE-PSG
FBL-FRA-LIGUE1-MARSEILLE-PSG
© Getty Images

Neuer Ärger um Superstar Zlatan Ibrahimovic. Einen Tag nach seiner Rückkehr von einer Party mit einigen Teamkollegen in Las Vegas, geriet der Stürmer von Paris St. Germain mit Teamkollege Adrien Rabiot im Training aneinander.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die L'Equipe berichtet, lieferten sich Ibrahimovic und Rabiot während der ersten Trainingseinheit nach dem Erfolg im Ligapokal gegen Lille am Wochenende mehrere verbale Auseinandersetzungen, beide gestikulierten wild.

Dieses Szenario spielte sich demnach dreimal ab, bevor PSG-Kapitän Thiago Silva als Schlichter eingriff.

Zwischen Ibrahimovic und Rabiot war es in der Vergangenheit bereits einmal zu Auseinandersetzungen gekommen. So beschimpfte Rabiot den Schweden im vergangenen Jahr bei einem Testspiel gegen Chelsea als "Hurensohn".