Home>Internationaler Fußball>League Cup>

Ligapokal: Dele Alli von Flasche getroffen - Foto des Täters gefunden

League Cup>

Ligapokal: Dele Alli von Flasche getroffen - Foto des Täters gefunden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Flaschenwurf: Wird Täter überführt?

Nach Untersuchung der TV-Bilder des Ligapokal-Spiels beim FC Arsenal taucht ein Foto auf, das den Werfer einer Flasche auf Tottenham-Star Dele Alli überführen könnte.
Dele Alli wurde von einer Flasche am Kopf getroffen
Dele Alli wurde von einer Flasche am Kopf getroffen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der bisher noch unbekannte Flaschenwerfer, der den englischen Nationalspieler Dele Alli während des Viertelfinals im Ligapokal am Mittwoch zwischen dem FC Arsenal und Tottenham Hotspur (0:2) mit einer Plastikflasche am Kopf getroffen hat, könnte schon bald identifiziert sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der FC Arsenal teilte am Donnerstag mit, dass der Klub nach der Untersuchung der TV-Bilder ein Foto des Täters gefunden habe.

Sobald die Identität geklärt sei, wollen die Londoner die Personalien der Polizei weiterleiten. Alli war in der 73. Minute bei einem Einwurf getroffen worden. Kurz zuvor hatte der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler zum Endstand im Londoner Stadtduell zugunsten der Gäste getroffen.