Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Corona bei Atlético Madrid: Auch Joao Félix positiv getestet

La Liga>

Corona bei Atlético Madrid: Auch Joao Félix positiv getestet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächster Atlético-Star hat Corona

Die Corona-Infektion greift bei Atlético Madrid um sich. Jetzt hat es auch Joao Félix erwischt. Er ist nicht der erste Star, der positiv getestet wird.
Luis Suárez trifft aus großer Distanz gegen den FC Cadiz: Der Traum-Freistoß des 34-Jährigen ist nur der Anfang eines Torspektakels.
. SID
. SID
von SID

Die Corona-Infektionen bei Altético Madrid häufen sich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt ist auch der portugiesische Nationalspieler Joao Felix ist positiv auf das VIrus getestet worden. (SERVICE: Tabelle von La Liga)

Wie der spanische Tabellenführer am Mittwoch mitteilte, befindet sich der 21 Jahre alte Stürmer in häuslicher Isolation.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Carrasco und Hermoso haben auch Corona

Vor wenigen Tagen waren bei den Rojiblancos bereits die Tests des Belgiers Yannick Carrasco und des spanischen Verteidigers Mario Hermoso positiv ausgefallen.  (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan La Liga)

Ob Felix für das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League am 23. Februar gegen den FC Chelsea mit Trainer Thomas Tuchel wieder zur Verfügung steht, ist noch unklar.

SPORT1 zeigt im DFB-Pokal-Achtelfinale das Duell VfL Wolfsburg - Schalke 04 am 3. Februar ab 17.30 Uhr LIVE im TV und im STREAM - mit ausführlichen Vor- und Nachberichten und "Mixed Zone – Die Volkswagen Tailgate Tour Live"