Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: Atlético Madrid um Luis Suárez nur remis gegen FC Villarreal

La Liga>

La Liga: Atlético Madrid um Luis Suárez nur remis gegen FC Villarreal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Atletico patzt - Suarez bleibt blass

Atlético Madrid verpasst gegen den FC Villarreal den Sprung an die Tabellenspitze. Neuzugang Luis Suárez bleibt unauffällig. Auch Paco Alcacer enttäuscht.
Bisher hatte Luis Suárez mit zwei Toren einen Traumstart bei seinem neuen Klub Atletico Madrid. Gegen Villarreal erwischte der Uruguayer - wie auch sein Team - aber einen gebrauchten Tag.
. SID
. SID
von SID

Der spanische Topklub Atlético Madrid und sein Neuzugang Luis Suárez haben Punkte im Meisterschaftskampf liegengelassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team von Trainer Diego Simeone verpasste beim 0:0 gegen den FC Villarreal den Sprung an die Tabellenspitze.

Nach seinem Traumdebüt mit zwei Treffern vor einer Woche hatte der ehemalige Barca-Profi Suárez den Vorzug vor Diego Costa erhalten, konnte aber nicht für die gewünschten Akzente sorgen.

Alcacer bleibt blass

Auf der Gegenseite blieb der ehemalige Dortmunder Paco Alcacer ebenfalls blass.

{ "placeholderType": "MREC" }

Durch den Punktgewinn verteidigte Villarreal erfolgreich seine knappe Tabellenführung.