Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Real Madrid: Martin Ödegaard muss angeblich wegen Corona pausieren

La Liga>

Real Madrid: Martin Ödegaard muss angeblich wegen Corona pausieren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Corona: Verwirrung um Ödegaard

Martin Ödegaard fehlt Real Madrid angeblich wegen eines positiven Coronatests. Die Königlichen wollen davon allerdings nichts wissen und reagieren.
Beim Saisonauftakt in Spanien stand Rückkehrer Martin Ödegaard für Real Madrid in der Startelf. Real Sociedad erwies sich als harte Nuss.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Martin Ödegaard muss angeblich nach einem positiven Covid-19-Test pausieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Norweger von Real Madrid begibt sich für die kommenden zehn Tage in Quarantäne, bevor er nach einem negativen Testergebnis wieder ins Training einsteigen kann. Das berichten mehrere spanische Medien übereinstimmend. Damit würde er mindestens am Samstag in der Partie bei Betis Sevilla ausfallen.

Am Mittwochvormittag reagierte Real jedoch und vermeldete überraschend, dass die jüngsten Corona-Tests allesamt negativ ausgefallen seien. Zu Ödegaard selbst schrieben die "Königlichen" nichts, laut As war der Test tatsächlich negativ. Ödegaard nahm am Mittwoch die Vorbereitung auf die Partie gegen Betis auf.

Bislang ein Corona-Fall bei Real

Ödegaard soll nach dem Spiel gegen seinen Ex-Klub Real Sociedad positiv getestet worden sein, wo der Youngster in der vergangenen Saison auf Leihbasis gespielt hatte. Nach seiner Rückkehr zu Real stand der 21-Jährige etwas überraschend in der Startelf von Zinédine Zidane.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Bei den Real-Profis wäre es der zweite Corona-Fall: Im Juli erkrankte bereits Mariano Diaz an dem Virus.