Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Real Madrid: Luka Jovic von Predrag Mijatovic scharf kritisiert

La Liga>

Real Madrid: Luka Jovic von Predrag Mijatovic scharf kritisiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real-Idol knöpft sich Jovic vor

Der neueste Fauxpas von Luka Jovic kommt nicht nur bei Real Madrid gut an. Auch Ex-Torjäger Predrag Mijatovic äußert sich kritisch zum jungen Serben.
Die Real-Legende schießt heftig gegen den Ex-Stürmer von Eintracht Frankfurt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die jüngste unbedachte Aktion von Luka Jovic hat Kritik hervorgerufen. Der Angreifer von Real Madrid hatte auf einer Grill-Party gegen die Abstandsregeln verstoßen und ein Bild davon kurzzeitig bei Social Media veröffentlicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Predrag Mijatovic, früherer Spieler und Sportdirektor der Königlichen, hat nun die Einstellung des serbischen Nationalspielers hinterfragt.

"Er kann sich offensichtlich nicht zu 100 Prozent damit identifizieren, bei Real Madrid erfolgreich zu sein", sagte der 51-Jährige dem spanischen Radiosender Cadena SER.

La Liga ist zurück! DAZN gratis testen und internationalen Fußball live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

Mijativic kritisiert Jovics Leistung

Mijatovic ging sogar noch härter mit Jovic ins Gericht. "Wenn man die Details betrachtet, dann hat er es nicht verdient, als Spieler von Real Madrid bezeichnet zu werden", konstatierte der Montenegriner, der Real 1998 im Finale gegen Juventus Turin zum Champions-League-Sieg unter Trainer Jupp Heynckes geschossen hatte.

Lesen Sie auch

"Ich persönlich würde lieber darüber sprechen, wie er Tore erzielt. Er ist jung und kam hierher mit Vorschusslorbeeren nach einem guten Jahr bei der Eintracht. Sein Knoten ist hier aber noch nicht geplatzt, wir haben noch nicht viel von ihm gesehen", erklärte Mijatovic weiter.

Jovic war 2019 für 60 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt nach Madrid gewechselt, kam dort jedoch bislang nur selten zum Zug. Zudem leistete sich der 22-Jährige immer wieder Fehltritte.