Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: Real Madrid - FC Valencia LIVE im TV, Stream, Ticker

La Liga>

La Liga: Real Madrid - FC Valencia LIVE im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zündet Real nach Zidane-Standpauke?

Real Madrid ist im zweiten Liga-Spiel nach der Coronapause gegen Europa League-Anwärter FC Valencia gefordert. Die Königlichen wollen an Spitzenreiter Barca dran bleiben.
La Liga plant einen Neustart der Saison am 12. Juni. Um dafür bestmöglich bestmöglich vorbereitet zu sein begann Real Madrid nach knapp zwei Monaten Pause wieder mit dem Training.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Im spanischen Meisterschaftsrennen will Real Madrid an Spitzenreiter Barcelona heranrücken. Die Königlichen sind gegen den FC Valencia (La Liga: Real Madrid-FC Valencia ab 22.00 Uhr im LIVETICKER) gefordert. 

{ "placeholderType": "MREC" }

La Liga ist zurück! DAZN gratis testen und internationalen Fußball live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Mit einem Sieg kann Trainer Zinedine Zidane seine Truppe bis auf zwei Punkte an die Katalanen heranführen (SERVICE: Die Tabelle der La Liga). Das Team um den deutschen Nationalspieler Toni Kroos kam mit einem 3:1-Erfolg über den SD Eibar in den Liga-Restart. Trotzdem war Zidane mit dem Auftritt seiner Mannschaft nicht zufrieden und hielt seinen Stars nach der Partie offenbar eine Standpauke.

Setzt Zidane erneut auf James?

Auch deshalb könnte der Teamleiter eine veränderte Startelf gegen den Europa League-Anwärter auf das Feld schicken. Zuletzt bot der Franzose überraschend den ehemaligen Bayern-Star James Rodriguez in der Anfangsformation auf. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Valencia kam mit einem 1:1 gegen Levante aus der Corona-Pause. Das Team um Trainer Albert Celades schielt jedoch besonders in den darauffolgenden Spielen gegen Osasuna und Eibar darauf, sich auf die internationalen Plätze zu schieben. 

So können Sie Real Madrid - FC Valencia LIVE verfolgen: 

TV: - 
Stream: DAZN
Liveticker: SPORT1.de