Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: Nelson Semedo vom FC Barcelona missachtet Corona-Regeln

La Liga>

La Liga: Nelson Semedo vom FC Barcelona missachtet Corona-Regeln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca-Star benimmt sich daneben

Ähnlich wie in der Bundesliga Salomon Kalou tanzt auch in Spanien kurz vor dem Restart der Liga ein Profi aus der Reihe. Der FC Barcelona reagiert.
Nelson Semedo hat offenbar eine Party gefeiert und dort die Corona-Regeln gebrochen
Nelson Semedo hat offenbar eine Party gefeiert und dort die Corona-Regeln gebrochen
© Imago
. SID
. SID
von SID

Der spanische Meister FC Barcelona hat sich am Donnerstag ohne Nelson Semedo auf den Restart der La-Liga-Saison vorbereitet. Wie der Verein am Donnerstag auf Twitter mitteilte, fehlte der 26-Jährige aufgrund eines Verstoßes gegen das Liga-Protokoll.

{ "placeholderType": "MREC" }
Ernesto Valverde
SPORT1 zeigt die Trainer des FC Barcelona seit Johan Cruyff
Johan Cruyff
Carles Rexach
+15
Setiéns Vorgänger: Das waren Barcas Trainer seit Cruyff

Laut der spanischen Zeitung Marca war Semedo auf einer Geburtstagsfeier gewesen, bei der die aufgrund der Corona-Pandemie begrenzte Personenanzahl überschritten worden war. Auf dem von der Marca veröffentlichten Foto sind die Gäste außerdem ohne Abstand und Masken zu sehen.

Barcelona trifft im ersten Spiel nach der Corona-Zwangspause am Samstag (La Liga: RCD Mallorca - FC Barcelona am Samstag ab 22.00 Uhr im LIVETICKER) auf RCD Mallorca.

La Liga ist zurück! DAZN gratis testen und internationalen Fußball live & auf Abruf erleben | ANZEIGE