Atléticos früherer Meistertrainer Radomir Antic ist im Alter von 71 Jahren gestorben
Atléticos früherer Meistertrainer Radomir Antic ist im Alter von 71 Jahren gestorben © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Köln - Der ehemalige Atlético-Coach Radomir Antic, der 1996 mit den Madrilenen das Double aus Meisterschaft und Pokal holte, ist im Alter von 71 Jahren verstorben.

Anzeige

Der frühere Fußballtrainer Radomir Antic ist im Alter von 71 Jahren gestorben.

Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Goretzka verhängt sich Mucki-Stopp
  • Int. Fussball
    2
    Int. Fussball
    Fußballer kann plötzlich Französisch
  • Fussball / Bundesliga
    3
    Fussball / Bundesliga
    Müller und Lewandowski gesperrt
  • Fussball / Bundesliga
    4
    Fussball / Bundesliga
    Red Bull erlässt Leipzig Schulden
  • Basketball / easycredit BBL
    5
    Basketball / easycredit BBL
    Bayern starten mit Auftaktpleite

Das teilte der spanische Spitzenklub Atlético Madrid mit, den Antic 1996 zum Double aus Meisterschaft und Pokal geführt hatte.

Anzeige

Antic hatte in Spanien auch den FC Barcelona und Real Madrid trainiert. Zuletzt war er 2015 in China tätig. Von 2008 bis 2010 war er Nationaltrainer Serbiens.