Home>Internationaler Fußball>La Liga>

FC Barcelona stoppt Gespräche mit Marc-Andre ter Stegen wegen Corona

La Liga>

FC Barcelona stoppt Gespräche mit Marc-Andre ter Stegen wegen Corona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca stoppt Gespräche mit ter Stegen

Der FC Barcelona und Weltklasse-Torhüter Marc-Andre ter Stegen verhandeln schon länger ergebnislos. Nun werden die Gespräche unterbrochen.
Im ganz privaten Interview aus dem zu Hause der ter Stegen spricht der Nationaltorhüter über den Umgang mit der Ausgangssperre
von Sportinformationsdienst

Die Gespräche zwischen dem deutschen Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen und dem spanischen Meister FC Barcelona über eine mögliche Vertragsverlängerung sind zunächst auf Eis gelegt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies berichtet die spanische Sporttageszeitung Sport

Demnach habe Barca entsprechende Gespräche mit ter Stegens Berater Gerd vom Bruch aufgrund der unklaren finanziellen Folgen und Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Klub unterbrochen. Zuvor soll vom Bruch mehrere Angebote der Katalanen für den in Europa heiß umworbenen ter Stegen abgelehnt haben. 

Es bestehe jedoch weiterhin auf beiden Seiten der Wunsch, in Zukunft eine Einigung zu erzielen. Auch vom Bruch verstehe die Gründe des Klubs, die Gespräche aufgrund der Coronakrise für eine Weile auszusetzen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Barcelona bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

Ter Stegen hat bei Barca noch einen Vertrag bis 2022. Der 27-Jährige war 2014 vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach nach Barcelona gewechselt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist ter Stegen inzwischen die unumstrittene Nummer eins. 

Die Liste der weiteren Interessenten ist lang: Der italienische Rekordmeister Juventus Turin sowie die Premier-League-Klubs Manchester City und FC Chelsea sollen stark an einer Verpflichtung ter Stegens interessiert sein.