Home>Internationaler Fußball>La Liga>

FC Barcelona überrollt Real Valladolid - Lionel Messi glänzt

La Liga>

FC Barcelona überrollt Real Valladolid - Lionel Messi glänzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Messi-Gala: Barca stürmt an Spitze

Der FC Barcelona überrollt Real Valladolid und erobert die Tabellenspitze. Sieggarant ist einmal mehr Lionel Messi, der mit vier Scorerpunkten glänzt.
Der FC Barcelona kommt in der Primera Division immer mehr auf Touren. Gegen Valladolid feiert der Meister einen Kantersieg - dank eines überragenden Lionel Messi.
von Sportinformationsdienst

Angeführt vom überragenden Lionel Messi hat der FC Barcelona seinen siebten Saisonsieg gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die Champions League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Der Argentinier traf beim 5:1 (3:1) gegen Real Valladolid zweimal (34., 75.) und legte die Treffer von Arturo Vidal (29.) und Luis Suarez (77.) auf. Zudem war Clement Lenglet (2.) erfolgreich, Kiko (15.) traf für Valladolid.

Damit verdrängte Barca den starken Aufsteiger FC Granada wieder von der Tabellenspitze. Das Überraschungsteam aus Andalusien hatte bereits am Sonntag mit einem 1:0 (0:0) gegen Betis Sevilla vorgelegt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Deportivo Alaves - Atlético Madrid (1:1) Tore und Highlights im Video | La Liga
04:00
Dieser Geniestreich kostet Atlético die Tabellenführung

Einen Dämpfer musste dagegen Atlético Madrid hinnehmen. Der Champions-League-Gegner von Bayer Leverkusen kam nur zu einem 1:1 (0:0) bei Deportivo Alavés, Madrid hat zwei Punkte weniger auf dem Konto als Barcelona und ist Dritter.