Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Real Madrid: Thibaut Courtois von Eden Hazards Leistung "angefressen"

La Liga>

Real Madrid: Thibaut Courtois von Eden Hazards Leistung "angefressen"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Courtois wegen Hazard "angefressen"

Torhüter Thibaut Courtois ist von seinem Teamkollegen Eden Hazard "angefressen". Der Real-Neuzugang soll mit Ballbesitz verschwenderisch umgegangen sein.
Real Madrid hat gegen Levante mächtig Mühe, den Sieg ins Ziel zu bringen. Eden Hazard läuft erstmals für die Königlichen auf und erzeugt sofort Torgefahr.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Thibaut Courtois war nach dem 3:2-Sieg von Real Madrid gegen Levante aufgrund seines Teamkollegen Eden Hazard "angefressen".

{ "placeholderType": "MREC" }
Romelu Lukaku
Henrikh Mkhitaryan (r.) wird Arsenal wohl in Richtung Italien verlassen
Nicolas Pépé
+12

"Er hat ein hohes Tempo am Ball, damit hat er fast ein Tor geschossen", sagte der Schlussmann nach dem Spiel zu Movistar. "Aber ich bin ein bisschen angefressen, weil er den Ball zweimal verloren hat."

Hazard feiert Debüt

Hazard war nach überstandener Oberschenkelverletzung erstmals für seinen neuen Verein in der Liga eingesetzt worden. Er kam nach einer Stunde für Torschütze Casemiro ins Spiel. 

Jetzt das aktuelle Trikot von Real Madrid bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wenn wir so wie in der ersten Hälfte weitergemacht hätten, dann hätten wir mit 5:0 oder 6:0 gewonnen", berichtete Courtois weiter. "Dann stand es 3:1 und 3:2 und wir wussten, dass wir keine Punkte mehr verlieren dürfen. Am Ende konnte ich uns retten."

Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden nach den ersten vier Spielen stehen die Königlichen auf dem dritten Platz der Tabelle. (Tabelle von La Liga)

Am 22. September geht es für die Madrilenen zum Spitzenreiter FC Sevilla (FC Sevilla - Real Madrid, ab 21 Uhr im LIVETICKER).