Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: James Rodríguez will sich bei Real Madrid und Zidane durchsetzen

La Liga>

La Liga: James Rodríguez will sich bei Real Madrid und Zidane durchsetzen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

James: "Wird meine Saison bei Real"

Dass sich James Rodríguez nach seiner Leih-Rückkehr aus München bei Real Madrid etablieren könnte, hätten nur die Wenigsten gedacht. Nun will er es allen zeigen.
James ist zur Saison 2019/2020 zu Real Madrid zurückgekehrt
James ist zur Saison 2019/2020 zu Real Madrid zurückgekehrt
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Zinedine Zidane war der Grund, warum James Rodríguez einst zum FC Bayern verliehen wurde. Nach seiner Rückkehr glaubte niemand, dass sich der Kolumbianer bei Real Madrid zurückkämpfen könnte. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun aber die Wende! Wegen vieler Verletzungen hat Zidane Not und baut plötzlich wieder auf die "Sorgenkinder" James und Gareth Bale. 

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Im zweiten Saisonspiel gegen Real Valladolid standen beide sogar in der Startelf. Nun reagiert James auf die neue Entwicklung und gibt sich kampffreudig: "Ich hoffe, das ist meine Saison bei Real Madrid", sagte er El Chiringuito TV

Jetzt das aktuelle Trikot von Real Madrid bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach kurzer Verletzungspause könnte der 28-Jährige am kommenden Wochenende wieder auflaufen. (La Liga: Real Madrid - UD Levante, Samstag ab 13 Uhr im LIVETICKER

Lesen Sie auch

Denn mit Isco, Brahim Díaz, Eden Hazard und Marco Asensio fällt ein Großteil der Offensive verletzungsbedingt aus.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Weil auch Gareth Bale wegen einer Gelbrot-Sperre fehlt, stehen die Chancen auf einen erneuten Startelfeinsatz gut. Über sein Verhältnis mit Trainer Zidane sagte James kurz und knapp: "Wir verstehen uns gut."