Eden Hazard steht vor seinem Liga-Debüt für Real Madrid
Eden Hazard steht vor seinem Liga-Debüt für Real Madrid © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Lange mussten die Fans von Real Madrid warten, nun steht es bevor. Neuzugang Eden Hazard könnte nach überstandener Verletzung sein Pflichtspieldebüt feiern.

Anzeige

Königstransfer Eden Hazard (28) steht nach überstandener Oberschenkelverletzung vor seinem Pflichtspieldebüt für den spanischen Rekordmeister Real Madrid.

Wie Cheftrainer Zinédine Zidane am Freitag bei der Pressekonferenz der Königlichen erklärte, gehört der 100 Millionen Euro teure Neuzugang am Samstag im Ligaspiel gegen UD Levante zum Kader (ab 13.00 Uhr im SPORT1-LIVETICKER).

Anzeige

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

"Zunächst sollten wir ruhig bleiben, denn er kommt nach einer Verletzung zurück. Wir alle wollen Eden sehen. Aber wir müssen langsam machen", sagte Zidane über den belgischen Offensivstar, der im Sommer vom Europa-League-Sieger FC Chelsea in die spanische Hauptstadt gewechselt war.

Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Bayerns Gier verdient den Rekord
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Hernández' Einsatz früh beendet
  • Fussball / Bundesliga
    3
    Fussball / Bundesliga
    Warum so ängstlich, Herr Wagner?
  • Tennis
    4
    Tennis
    Tennis-Star attackiert Fußballer
  • Fussball / Bundesliga
    5
    Fussball / Bundesliga
    Lewandowski übertrumpft Gerd Müller

Der dreimalige Weltfußballer Zidane führte aus: "Wir haben sehr viele Spiele. Er ist bereit, das ist am wichtigsten. Es ist dann meine Aufgabe, die Anzahl an Minuten festzulegen. Denn wir brauchen ihn für eine lange Zeit, nicht nur für ein Spiel."

Jetzt das aktuelle Trikot von Real Madrid bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE