Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Lionel Messi vom FC Barcelona droht Ausfall bei La-Liga-Auftakt

La Liga>

Lionel Messi vom FC Barcelona droht Ausfall bei La-Liga-Auftakt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca bangt vor Liga-Start um Messi

Der FC Barcelona muss beim ersten Spiel in La Liga womöglich auf Lionel Messi verzichten. Trainer Ernesto Valverde hat wenig Hoffnung auf einen Einsatz.
Der FC Barcelona muss beim ersten Spiel der La Liga womöglich auf Kapitän Lionel Messi verzichten.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Barcelona muss vor dem ersten Spiel in La Liga um den Einsatz von Kapitän und Superstar Lionel Messi bangen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der argentinische Nationalspieler leidet an einer Wadenverletzung - ob er bis zum ersten Spiel gegen Athletic Bilbao am Freitag fit wird, ist offen (La Liga: Athletic Bilbao - FC Barcelona um 21 Uhr im LIVETICKER).

"Er befindet sich noch im Heilungsprozess und ich weiß nicht, ob er für den Liga-Start bereit sein wird", erklärte Barcelonas Trainer Ernesto Valverde. Es sehe "schwierig" aus.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Messi hatte die US-Reise der Katalanen verpasst und war bei den Testspielen gegen den SSC Neapel und den FC Arsenal nicht zum Einsatz gekommen.