Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: FC Villarreal - Real Madrid LIVE im TV, Stream, Ticker

La Liga>

La Liga: FC Villarreal - Real Madrid LIVE im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schwere Aufgabe für Real Madrid

Real Madrid reist mit Personalproblemen zum FC Villarreal. Vor allem der Ausfall des gerade erst zurückgekehrten James Rodriguez schmerzt.
James Rodriguez (r.) muss schon wieder verletzt passen
James Rodriguez (r.) muss schon wieder verletzt passen
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Erst am vergangenen Wochenende gab James Rodriguez nach seiner Leihe zum FC Bayern und Verletzungsproblemen in der Vorbereitung sein Comeback für Real Madrid, da muss er schon wieder passen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kolumbianer zog sich beim 1:1 gegen Real Valladolid - seinem ersten Pflichtspiel für die Königlichen seit dem 14. Mai 2017 - eine Schollenmuskel-Verletzung im rechten Bein zu und fällt vorerst aus. Das schwere Auswärtsspiel beim FC Villarreal am Sonntag steigt damit ohne den Mittelfeldspieler. (La Liga: FC Villarreal - Real Madrid ab 21 Uhr im LIVETICKER)

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+81
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Damit nehmen die Personalprobleme für das Team von Trainer Zinedine Zidane weiter zu. Neben James müssen auch Eden Hazard, der nach seiner Oberschenkel-Verletzung noch nicht wieder im Mannschaftstraining steht, Marco Asensio, Rodrygo und Brahim Diaz verletzt pausieren. In der Offensive muss Zidane damit zwangsweise weiter auf Gareth Bale setzen, der Waliser dürfte neben Karim Benzema gesetzt sein.

Jetzt das aktuelle Trikot von Real Madrid bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Real mit schwacher Bilanz in Villarreal

Der Ex-Frankfurter Luka Jovic muss sich derweil wieder mit einem Platz auf der Ersatzbank zufrieden geben, an Benzema dürfte nach zwei Toren in zwei Spielen kein Vorbeikommen sein.

Lesen Sie auch

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Beim FC Villarreal tut sich Real schon seit Jahren schwer. In den vergangenen beiden Jahren gelangen lediglich zwei 2:2-Remis. Das "Gelbe U-Boot" ist allerdings schlecht in die Saison gestartet und kommt nach zwei Partien lediglich auf einen Punkt.

Bereits zuvor ist Stadtrivale Atlético Madrid gefordert: Das Team des neuen Superstars Joao Félix ist mit zwei 1:0-Siegen in die Spielzeit gestartet und trifft am Sonntagabend auf SD Eibar. (La Liga: Atlético Madrid - SD Eibar ab 19 Uhr im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

So können Sie Villarreal - Real Madrid und La Liga LIVE verfolgen:

TV: -
Stream:DAZN
Ticker: SPORT1