Santi Cazorla verlängert seinen Vertrag beim FC Villarreal
Santi Cazorla verlängert seinen Vertrag beim FC Villarreal © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Santi Cazorla bleibt dem FC Villarreal treu. Der spanische Nationalspieler verlängert seinen Vertrag, nach dem seine Karriere fast schon beendet schien.

Anzeige

Der spanische Nationalspieler Santi Cazorla bleibt dem FC Villarreal ein weiteres Jahr erhalten. Der auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers, der in den vergangenen Jahren mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, wurde bis zum Sommer 2020 verlängert. Das teilte der Klub am Donnerstagabend mit.

Meistgelesene Artikel
  • Uli Hoeneß im November bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern
    1
    Fußball / Bundesliga
    Bericht: Hoeneß hört bei Bayern auf
  • Maxim Dadashev ist im Alter von nur 28 Jahren verstorben
    2
    Kampfsport / Boxen
    Russischer Boxer erliegt Verletzung
  • Julian Draxler, Neymar, Paris Saint-Germain, PSG
    3
    Int. Fussball / Ligue 1
    Draxler stichelt erneut gegen Neymar
  • Sun Yang und Duncan Scott bei der Schwimm-WM
    4
    Schwimmen
    Nächster Sun-Eklat bei Siegerehrung
  • VfB Stuttgart: Holger Badstuber verklagt Krankenkasse, Holger Badstuber fordert die Zahlung von Krankentagegeld
    5
    Fussball / 2. Liga
    Badstuber verklagt Krankenkasse

Der langjährige Arsenal-Star, der wegen einer Bakterieninfektion beinahe seinen rechten Fuß verloren hätte, hatte erst am vergangenen Freitag beim 4:1 auf den Färöer Inseln sein erstes Länderspiel seit November 2015 bestritten. Von Oktober 2016 bis Juni 2018 hatte der 34-Jährige kein einziges Spiel absolviert.

Anzeige

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE