Santi Cazorla verlängert seinen Vertrag beim FC Villarreal
Santi Cazorla verlängert seinen Vertrag beim FC Villarreal © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Santi Cazorla bleibt dem FC Villarreal treu. Der spanische Nationalspieler verlängert seinen Vertrag, nach dem seine Karriere fast schon beendet schien.

Anzeige

Der spanische Nationalspieler Santi Cazorla bleibt dem FC Villarreal ein weiteres Jahr erhalten. Der auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers, der in den vergangenen Jahren mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, wurde bis zum Sommer 2020 verlängert. Das teilte der Klub am Donnerstagabend mit.

Meistgelesene Artikel
  • Fußball / Bundesliga
    1
    Fußball / Bundesliga
    Nagelsmann geht auf Spieler los
  • Handball / Frauen-WM
    2
    Handball / Frauen-WM
    DHB-Frauen zittern um Olympia
  • Fußball / Champions League
    3
    Fußball / Champions League
    Ancelotti bedankt sich nach Aus
  • Fußball / Champions League
    4
    Fußball / Champions League
    Favre: Chamäleon statt "lame duck"
  • Int. Fussball
    5
    Int. Fussball
    Santa Cruz' Feuer brennt auch mit 38

Der langjährige Arsenal-Star, der wegen einer Bakterieninfektion beinahe seinen rechten Fuß verloren hätte, hatte erst am vergangenen Freitag beim 4:1 auf den Färöer Inseln sein erstes Länderspiel seit November 2015 bestritten. Von Oktober 2016 bis Juni 2018 hatte der 34-Jährige kein einziges Spiel absolviert.

Anzeige

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE