Real Madrid verzichtet auf Toni Kroos im Spiel gegen Deportivo Alaves
Real Madrid verzichtet auf Toni Kroos im Spiel gegen Deportivo Alaves © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Ohne Toni Kroos will Real Madrid den Patzer des FC Barcelona am Wochenende ausnutzen. Der Nationalspieler bekommt gegen Deportivo Alaves eine Pause.

Anzeige

Ohne Toni Kroos will Real Madrid seine Siegesserie in der La Liga fortsetzen und den Patzer des FC Barcelona ausnutzen.

Der deutsche Nationalspieler fehlt im Aufgebot der Königlichen für das Spiel gegen den Tabellensechsten.

Anzeige

ANZEIGE: DAZN gratis testen und internationalen Fußball live & auf Abruf erleben

Eine Verletzung soll allerdings nicht vorliegen: Kroos wird offenbar vor den anstrengenden Wochen mit Spielen in der Liga, im Pokal und in der Champions League geschont.

Neben Kroos fehlen zudem Dani Carvajal und Raphael Varane gesperrt, Jesus Vallejo und Luca Zidane plagen Muskelverletzungen.

Nach dem Patzer des FC Barcelona gegen den FC Valencia werden die drittplatzierten Madrilenen aber dennoch alles daran setzen, um mit einem Sieg den Rückstand auf acht Punkte zu verkürzen.

Zumal die Spieler mit Alaves noch eine Rechnung offen haben, schließlich verlor Real das Hinspiel mit 0:1.

Meistgelesene Artikel
  • Nico Rosberg (r.) fuhr gemeinsam mit Michael Schumacher für Mercedes
    1
    Motorsport / Formel 1
    Schumacher bereitete Rosberg Angst
  • Toni Kroos findet die Ausbootung der Bayern-Stars aus sportlicher Sicht nachvollziehbar
    2
    Fußball / DFB-Team
    Kroos verteidigt Bundestrainer Löw
  • Fabian Schär verschluckte gegen Georgien seine Zunge
    3
    Fußball / EM-Qualifikation
    Schweiz-Star verschluckt Zunge
  • Martin Kind kämpft mit Hannover 96 derzeit gegen den Abstieg
    4
    Fußball / Bundesliga
    Kind-Gegner gewinnen Wahl deutlich
  • Harvey Catchings (r.) spielte in einem NBA-Spiel für zwei verschiedene Teams
    5
    US-Sport / NBA
    Das kurioseste Spiel der NBA-Historie