Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: Einbruch bei Kevin-Prince Boateng vom FC Barcelona während Spiel

La Liga>

La Liga: Einbruch bei Kevin-Prince Boateng vom FC Barcelona während Spiel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Einbruch bei Boateng während Debüt

Während Kevin-Prince Boateng für den FC Barcelona in der Liga debütiert, suchen Einbrecher sein Haus in Barcelona heim. Schmuck und Bargeld werden gestohlen.
Der FC Barcelona siegt beim Liga-Debüt von Kevin-Prince Boateng zwar - doch die Barca-Stars lassen etliche Hochkaräter liegen.
von Sportinformationsdienst

Die Freude von Winter-Neuzugang Kevin-Prince Boateng über seine Liga-Premiere im Dress des spanischen Meisters FC Barcelona währte nicht lange.

{ "placeholderType": "MREC" }

Während der frühere Bundesliga-Profi am 1:0 (1:0)-Erfolg gegen Real Valladolid über 60 Minuten beteiligt war, nutzten Diebe seine Abwesenheit und brachen in das Haus Boatengs im Nobel-Viertel Sarria ein.

Die Beute war mehr als beträchtlich. Laut Medienberichten wurden Schmuck im Wert von 300.000 Euro sowie eine unbekannte Bargeldsumme gestohlen. Der 31-Jährige ist Halbbruder des 2014er-Weltmeisters Jerome Boateng von Bayern München.

Drei Tage vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League am Dienstag beim früheren französischen Serienmeister Olympique Lyon erzielte Superstar Lionel Messi (43.) per Foulelfmeter den entscheidenden Treffer für Barca.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen - hier anmelden | ANZEIGE

Den zweiten zugesprochenen Foulelfmeter verschoss der Barca-Kapitän kurz vor dem Schlusspfiff. Boateng wurde nach einer Stunde durch Torjäger Luis Suarez ersetzt.