Diego Simeone - Atletico Madrid
Diego Simeone will bis 2022 bei Atletico Madrid bleiben © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Seit 2011 leitet Diego Simeone die Geschicke von Atletico Madrid. Jetzt hat er bis 2022 verlängert. SPORT1 blickt auf die Karriere des Argentiniers zurück.

Anzeige

Die Karriere von Atletico-Trainer Diego Simeone zum Durchklicken:

Seit 2011 leitet Diego Simeone die Geschicke von Atletico Madrid - mit beachtlichem Erfolg.

Zweimal gewann er mit den Colchoneros die Europa League, 2014 wurde er spanischer Meister.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Renato Sanches kommt beim FC Bayern nur selten zum Einsatz
    1
    Fussball / Bundesliga
    Sanches deutet Bayern-Abschied an
  • Germany v Serbia - International Friendly
    2
    Fußball / DFB-Team
    DFB-Elf: Stotterstart nach Umbruch
  • Luka Jovic wird von halb Europa gejagt
    3
    Fußball / Transfermarkt
    Transferticker: Mega-Offerte aus Spanien für Jovic?
  • Joachim Löw will mit dem DFB-Team zurück in die Weltspitze
    4
    Fußball / DFB-Team
    Löw: "Müssen uns neu erfinden"
  • Leon Goretzka (2.v.r.) erzielte gegen Serbien den Ausgleich
    5
    Fußball / DFB-Team
    DFB-Stimmen: "Das war zu wenig"

Ein Ende dieser Erfolgsgeschichte ist noch nicht in Sicht, denn jetzt hat der Argentinier seinen Vertrag bis 2022 verlängert.

SPORT1 blickt auf die Karriere des 48-jährigen Trainers zurück.

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen - hier anmelden |ANZEIGE