Diego Simeone - Atletico Madrid
Diego Simeone - Atletico Madrid © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Seit 2011 leitet Diego Simeone die Geschicke von Atletico Madrid. Jetzt hat er bis 2022 verlängert. SPORT1 blickt auf die Karriere des Argentiniers zurück.

Anzeige

Die Karriere von Atletico-Trainer Diego Simeone zum Durchklicken:

Seit 2011 leitet Diego Simeone die Geschicke von Atletico Madrid - mit beachtlichem Erfolg.

Zweimal gewann er mit den Colchoneros die Europa League, 2014 wurde er spanischer Meister.

Anzeige
Auch interessant

Ein Ende dieser Erfolgsgeschichte ist noch nicht in Sicht, denn jetzt hat der Argentinier seinen Vertrag bis 2022 verlängert.

SPORT1 blickt auf die Karriere des 48-jährigen Trainers zurück.

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen - hier anmelden |ANZEIGE