Lionel Messi traf für den FC Barcelona bereits in 37 unterschiedlichen spanischen Erstliga-Stadien
Lionel Messi traf für den FC Barcelona bereits in 37 unterschiedlichen spanischen Erstliga-Stadien © SPORT1-Grafik: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

München - In Girona trifft Lionel Messi bereits im 37. spanischen Erstliga-Stadion. SPORT1 zeigt seine Checkliste, wie oft er wo traf - und welche Stadien noch fehlen.

Anzeige

Messis Stadion-Checkliste zum Durchklicken:

Mit einem herrlichen Lupfer erzielt Lionel Messi beim Sieg des FC Barcelona beim FC Girona den 2:0-Endstand - und erweitert damit seine persönliche Stadien-Sammlung.

Das Montilivi ist das 37. spanische Stadion, in dem der Superstar in La Liga erfolgreich ist.

Anzeige

Insgesamt 170 Auswärtstore hat Messi in 37 fremden Arenen erzielt - zwei aktuelle Erstliga-Spielstätten fehlen ihm allerdings noch.

SPORT1 zeigt Messis persönliche Stadion-Checkliste, wo er am häufigsten getroffen hat - und in welchen Stadien er bislang ohne Torerfolg blieb.