Aliaksandr Hleb und Zlatan Ibrahimovic scheiterten vor Ousmane Dembele
Aliaksandr Hleb und Zlatan Ibrahimovic (v.l.) scheiterten vor Ousmane Dembele

Ousmane Dembele findet beim FC Barcelona nicht in die Spur. Scheitert der Youngster bei den Katalanen? SPORT1 zeigt seine prominenten Vorgänger.

Die gescheiterten Stars des FC Barcelona zum Durchklicken:

Für Ousmane Dembele lief die erste Saison beim FC Barcelona alles andere als erhofft. Der Ex-Dortmunder hatte mit Integrations- und Verletzungsproblemen zu kämpfen, kam insgesamt nur auf 24 Einsätze

Die Folge: Barca holte mit Malcom einen direkten Konkurrenten für Dembele. Der Brasilianer von Girondins Bordeaux war den Katalanen 41 Millionen Euro wert. Ein Misstrauensvotum gegen den Franzosen, dessen Zukunft auf dem Spiel steht.

Dembele drohen schwere Zeiten bei Barca

Auch wenn Barca ihm dem Vernehmen nach noch eine Chance geben will: Auf Dembele kommen schwere Zeiten zu. Ihm droht das Reservisten-Dasein

Dembele wäre längst nicht der erste hochgelobte Neuzugang, der bei Barca scheitert. SPORT1 zeigt seine prominenten Vorgänger.