Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Cristiano Ronaldo fehlt im Online-Shop von Real Madrid

La Liga>

Cristiano Ronaldo fehlt im Online-Shop von Real Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo fehlt in Reals Online-Shop

Ein weiteres Indiz für einen Abschied von Cristiano Ronaldo? In Real Madrids Online-Shop ist jeder Spieler im neuen Trikot zu sehen - außer der Portugiese.
Cristiano Ronaldo hat nach dem Gewinn seines fünften Champions-League-Titels seine Zukunft bei Real Madrid infrage gestellt.

Mit seiner mysteriösen Abschiedsandeutung nach dem Champions-League-Finale hat Cristiano Ronaldo die Gerüchteküche gehörig zum Brodeln gebracht. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Verlässt der Weltfußballer Real Madrid tatsächlich nach neun Jahren?

Ein Blick in den offiziellen Online-Shop des europäischen Champions lässt die Spekulationen jedenfalls nicht abnehmen. Eher ganz im Gegenteil.

Seit Dienstag gibt es dort die neue Spielkleidung der Königlichen zu erwerben. Das Porträtfoto von Ronaldo fehlt - als einziges.

{ "placeholderType": "MREC" }
Bildschirmfoto-2018-05-29-um-14.31.10-700x470.png

Nur Zufall? Möglich. Pikant ist aber, dass Ronaldo darüber hinaus weder auf einem Werbefoto, noch in dem Werbespot für die neuen Real-Gewänder auftaucht.

Lesen Sie auch

Auch wenn der Portugiese eines der größten Aushängeschilder von Nike ist und Reals Ausrüster Adidas heißt, war die Marketing-Maschine CR7 in den vergangenen Jahren immer wieder in die Trikotwerbung der Madrilenen involviert.

Ronaldo hatte unmittelbar nach dem historischen 3:1-Triumph über den FC Liverpool am Samstag eine Lawine losgetreten und die Partystimmung beim Seriensieger gehörig gedämpft.

Gareth Bale könnte bei einem Abschied von Real Madrid zu Manchester United gehen
+34
Umbruch bei Real Madrid? Der Kader-Check nach dem Champions-League-Sieg

"Es war sehr schön, bei Real zu sein", sagte er dem Fernsehsenders beIN Sports. In den nächsten Tagen, spätestens nach seiner Ankunft im WM-Lager der portugiesischen Nationalelf am 4. Juni, werde er mehr verraten und "den Fans antworten, die immer an meiner Seite waren".

{ "placeholderType": "MREC" }

Später präzisierte er: "Ich sage nicht, dass ich gehe. Aber ich kann auch nicht garantieren, dass ich bleibe."

-----

Lesen Sie auch:

Das steckt hinter dem Ronaldo-Theater

Real fehlt Platz für Henkelpott