Alen Halilovic trifft zur frühen Führung für Las Palmas
Alen Halilovic trifft zur frühen Führung für Las Palmas © DAZN

Alen Halilovic - beim HSV gnadenlos gescheitert - wirbelt für Las Palmas Gegner La Coruna durcheinander. Auch "Schwallbenkönig" Zaza zeigt sich treffsicher.

Real Madrid - FC Girona 6:3

Cristiano Ronaldo schießt Real Madrid zum Kantersieg gegen Girona. Mit vier Toren ist er der große Matchwinner der Partie.

FC Barcelona - Athletic Bilbao 2:0

Barca holt gegen Bilbao den 36. Sieg in Folge. Dafür reicht ihnen eine überragende erste Halbzeit mit Chancen en masse und einem tollen Tor von Lionel Messi.

FC Villarreal - Atletico Madrid 1:2

Antoine Griezmann ist einfach nicht zu stoppen und trifft gegen Villarreal. Doch in der zweiten Hälfte lässt Atletico locker. Das wird eiskalt bestraft.

Deportivo La Coruna - UD Las Palmas 1:1

Er kann es also doch: Alen Halilovic - beim HSV gnadenlos gescheitert - wirbelt für Las Palmas die Gegner durcheinander.

Levante UD - SD Eibar 2:1

Heimspielpremiere für Levantes neuen Trainer Paco López. Mit einem knappen Heimsieg gegen SD Eibar gelingt Levante ein Schritt raus aus der Gefahrenzone.

FC Valencia - CD Alaves 3:1

"Elfer-Depp", "Schwalbenkönig" - Zaza hat schon viele Attribute erhalten. Jetzt trifft der Spieler des FC Valencia endlich mal wieder.

DAZN zeigt La Liga LIVE. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

Real Sociedad - FC Getafe 1:2

Getafe zeigt sich gegen San Sebastian gnadenlos: Aus drei Chancen machen sie zwei Tore.

Real Betis - Espanyol Barcelona 3:0

Real Betis setzt ein Ausrufezeichen im Kampf um die Europapokal-Plätze. Espanyol ist völlig hilflos.

Leganes - FC Sevilla 2:1

Der kommende Champions-League-Gegner des FC Bayern kassiert in der Meisterschaft einen herben Dämpfer im Kampf um den Einzug in den Europacup. 

Celta Vigo - FC Malaga 0:0

Mit 15 Spielen ohne Sieg im Gepäck reiste Malaga trotzdem hoffnungsvoll nach Vigo, doch das Drama geht weiter...

Weiterlesen