Real Madrid v Getafe - La Liga
Vor dem Duell mit Paris Saint-Germain präsentiert sich Reals Cristiano Ronaldo in Topform © Getty Images

Vor dem Duell mit Paris Saint-Germain zeigt sich Real-Superstar Cristiano Ronaldo in Topform. Lionel Messi gelingt ein Zaubertor. La-Liga-Highlights.

Real Madrid - FC Getafe 3:1

Cristiano Ronaldo netzt gegen Getafe gleich doppelt ein und wird so zum Matchwinner für Real. Vor dem Duell mit Paris Saint-Germain ist der Superstar also in Topform.

FC Barcelona - Atletico Madrid 1:0

Lionel Messi macht mal wieder den Unterschied und stellt neue Bestmarken auf. Mit seinem 600. Tor als Profi führt er Barca zum Sieg über Atleico Mardid.

FC Valencia - Betis Sevilla 2:0

Zaza beendet seine lange Durststrecke und reagiert auf seine Art auf die Kritik der Fans und die Tatsache, dass er gegen Betis nicht von Anfang an spielen durfte.

FC Sevilla - Athletic Bilbao 2:0

Regen, Wind - und auch Athletic Bilbao können den FC Sevilla im Kampf um die Europa-League-Plätze nicht stoppen.

San Sebastian - Alaves 2:1 

Real Sociedad San Sebastian ist gegen Alaves einfach wacher und eiskalt. Die Gäste müssen ständig einem Rückstand hinterherlaufen.

Deportivo La Coruna - SD Eibar 1:1

Zwischen La Coruna und Eibar blamieren sich beide Torhüter bis auf die Knochen. Einer muss dafür bitter bezahlen...

UD Levante - Espanyol Barcelona 1:1

Espanyol holt sich gegen Levante in letzter Minute einen Punkt. Zuvor musste man sich über einen Elfer-Tölpel ärgern...

CD Leganes - FC Malaga 2:0

Langsam, aber sicher nimmt der Abstieg des FC Malaga Formen an. Gegen Leganes setzt es die sechste Niederlage in Folge...

FC Villarreal - FC Girona 0:2

Celta Vigo - UD Las Palmas

DAZN zeigt La Liga LIVE. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!