Real Madrids B-Elf kassiert eine überraschende Niederlage
Real Madrids B-Elf kassiert eine überraschende Niederlage © Getty Images

Real Madrid blamiert sich bei Abstiegskandidat Espanyol. Valencia kommt nicht über ein Remis hinaus. Griezmann schießt Leganes ab. La-Liga-Highlights.

Espanyol Barcelona - Real Madrid 1:0

Nach vier Siegen in Folge reißt die jüngste Erfolgsserie von Real Madrid gegen Espanyol Barcelona. Ein Top-Star der Königlichen patzt beim entscheidenden Gegentor.

FC Girona - Celta Vigo 1:0

Da sieht der Keeper von Celta Vigo aber schlecht aus. Gegen Girona rutscht ihm ein haltbarer Ball unter dem Körper durch. Unglücklicherweise das entscheidende Tor.

FC Malaga - FC Sevilla 0:1

Rund zwei Wochen vor dem Rückspiel in der UEFA Champions League gegen Manchester United holt Sevilla einen knappen 1:0-Erfolg gegen Schlusslicht Malaga.

Athletic Bilbao - FC Valencia 1:1

Weil Real Madrid gegen Espanyol verlor, hatte Valencia die Chance, auf Platz drei zu klettern. Bilbao hatte allerdings etwas dagegen.

FC Eibar - FC Villarreal 1:0

Eibar gewinnt 1:0 gegen Villarreal und hat damit nur noch drei Punkte Rückstand auf Rang sechs.

Atletico Madrid - FC Leganes 4:0

Antoine Griezmann glänzt mit sagenhaften vier Toren im Spiel gegen Leganes. Der Franzose ist in der Form seines Lebens vor dem kommenden Kracher gegen Barca.

Deportivo Alaves - UD Levante 1:0

Alaves gewinnt das Abstiegsduell in der Primera Division gegen Levante in letzter Minute. Das goldene Tor erzielt Victor Laguardia.

Betis Sevilla - Real Sociedad 0:0

Antonio Adan sorgt in der Schlussphase für einen Schockmoment für Real Betis Sevilla. Sein lässiger Trick geht fast in die Hose.

DAZN zeigt La Liga LIVE. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!