Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Real Madrid: Gareth Bale gibt in Copa del Rey sein Comeback

La Liga>

Real Madrid: Gareth Bale gibt in Copa del Rey sein Comeback

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bale gibt Comeback bei Real

Gute Nachrichten für alle Real-Fans: Gareth Bale kehrt nach zwei Monaten auf den Platz zurück. Zinedine Zidane gibt dem Waliser eine Einsatzgarantie.
Gareth Bale von Real Madrid gibt sein Comeback
Gareth Bale von Real Madrid gibt sein Comeback
© Getty Images

Der walisische Star Gareth Bale wird nach zwei Monaten zum ersten Mal wieder für den spanischen Rekordmeister Real Madrid auf dem Platz stehen. Im spanischen Pokalspiel zwischen dem Champions-League-Sieger und dem Drittligisten Fuenlebrada soll der Flügelspieler am Dienstag (21.30 Uhr im LIVETICKER) nach einer Oberschenkelverletzung auflaufen. Das gab der Klub am Montag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er wird Dienstag spielen, aber ich weiß nicht wie lange", sagte Trainer Zinedine Zidane. Bale brauche Spielzeit, um wieder richtig fit zu werden. Wie lange das dauere, könne er nicht sagen, so Zidane.

Bales vier Jahre bei den Königlichen waren bisher von vielen Verletzungen geprägt. Zuletzt hatte der walisische Nationalspieler aufgrund der Oberschenkelprobleme gefehlt, die er sich im ersten Training nach einer fünfwöchigen Verletzungspause (Wadenzerrung) zugezogen hatte.