Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Real Madrid: Dani Carvajal bangte um seine Karriere

La Liga>

Real Madrid: Dani Carvajal bangte um seine Karriere

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real-Star bangte um Karriere

Dani Carvajal fiel bei Real Madrid zuletzt wegen einer Herzbeutelentzündung aus. Der frühere Leverkusener bangte nach eigenen Angaben um seine Karriere.
676333162.jpg
© Getty Images

Rechtsverteidiger Dani Carvajal von Champions-League-Sieger Real Madrid hat aufgrund einer Herzbeutelentzündung ein vorzeitiges Ende seiner Karriere befürchtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich hatte Angst und dachte, dass ich meine Karriere beenden müsste, wenn es etwas Gravierendes gewesen wäre. Vor Angelegenheiten mit dem Herzen hat man immer Respekt", sagte Carvajal dem Online-Portal Diario Madridista.

"Man denkt daran, dass es etwas Chronisches werden kann und man aufhören muss zu spielen, wie es in anderen Fällen schon passierte", erklärte der 25-Jährige: "Aber die Ärzte sagten mir, dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass es häufig vorkommt und ich mich beruhigen und Medikamente nehmen soll."

Der frühere Bundesliga-Profi von Bayer Leverkusen hatte zuletzt sechs Wochen gefehlt. Am Samstag will er im Stadtderby bei Atletico Madrid (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) sein Comeback feiern.