Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: Spielbericht CD Leganes gegen FC Barcelona

La Liga>

La Liga: Spielbericht CD Leganes gegen FC Barcelona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca baut Siegesserie aus

Der FC Barcelona bei seine Siegesserie in La Liga aus. Beim glanzlosen Sieg in Leganes beendet Stürmer Luis Suarez seine Torflaute.
Der FC Barcelona siegt mit freundlicher Unterstützung des Gegners gegen CD Leganes und baut die Tabellenführung dank des besten Saisonstarts weiter aus.

Dem FC Barcelona ist am zwölften Spieltag in La Liga der elfte Sieg gelungen. Die Katalanen setzten sich bei CD Leganes mit 3:0 (1:0) durch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Luis Suarez (28./60.) und Paulinho (90.) trafen für den Tabellenführer, bei dem Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen zum achten Mal in dieser Saison zu Null spielte.

Der erste Verfolger FC Valencia hat bereits sieben Punkte Rückstand, spielt aber am Sonntag bei Espanyol Barcelona. Bereits am Samstagabend (20.45 Uhr) treffen sich Atletico Madrid und Meister Real Madrid zum Stadtderby.