Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Primera Division, 32. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

La Liga>

Primera Division, 32. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alle Tore der Primera Division: 32. Spieltag

Der Barca-Star führt sein Team zum Zittersieg gegen San Sebastian. Reals Isco präsentiert sich ebenso in Gala-Form. Die Video-Highlights des 32. Spieltags.
FBL-ESP-LIGA-SPORTING-REALMADRID
FBL-ESP-LIGA-SPORTING-REALMADRID
© Getty Images

Sporting Gijon - Real Madrid 2:3

Isco zaubert - Real bereit für Bayern
04:33
Isco zaubert - Real bereit für Bayern

Real Madrids Isco liefert im Liga-Duell mit Sporting Gijon gleich zwei Traumtore. Die Königlichen schonen vor dem Bayern-Spiel zahlreiche Stammkräfte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Atletico Madrid - CA Osasuna 3:0

Nach Carrasco-Show: Atletico verballert zwei Elfmeter
04:29
Nach Carrasco-Show: Atletico verballert zwei Elfmeter

Atletico Madrid gewinnt zwar mühelos gegen den Abstiegskandidaten Osasuna, zwei verschossene Elfmeter trüben jedoch die gute Stimmung ein wenig.

FC Barcelona - Real Sociedad 3:2

Messi ballert sich warm für Juve
03:49
Messi ballert sich warm für Juve

Juventus im Kopf, Real Sociedad vor der Brust: Vier Tage vor dem Rückspiel in der Königsklasse führt Lionel Messi den FC Barcelona im Alleingang zum Sieg.

Athletic Bilbao - UD Las Palmas 5:1

FCB-Legende Sepp Maier spioniert bei Bilbao?!
02:32
FCB-Legende Sepp Maier spioniert bei Bilbao?!

Die Partie zwischen Bilbao und Las Palmas verfolgt auch die Torhüter-Legende des deutschen Rekordmeisters - er sieht grandiose Tore, kommt aber nicht ohne triftigen Grund!

{ "placeholderType": "MREC" }

Deportivo La Coruna - FC Malaga 2:0

Der Ex-Hoffenheimer Joselu bringt seinen Klub Deportivo La Coruna beim 2:0-Sieg gegen Malaga auf die Siegerstraße.

Granada – Celta Vigo 0:3

Englands härtester Hund geht unter
03:30
Englands härtester Hund geht unter

Tony Adams gab sein Debüt als neuer Coach des Tabellenvorletzten Granada. Er ist bereits der vierte Trainer in dieser Saison. Die England-Ikone war berühmt für seinen rigorosen Verteidigungsstil. Das konnte er seiner Mannschaft noch nicht vermitteln.

Valencia – Sevilla 0:0

Publikumsliebling Zaza vergibt Sieg
03:10
Publikumsliebling Zaza vergibt Sieg

Es war die Nachricht des Tages. Der Italiener Zaza erhält bei Valencia einen Vertrag über vier Jahre und wurde dafür gefeiert. Er hätte den perfekten Tag daraus machen können, doch Zaza kann das Remis nicht verhindern.

Leganes – Espanyol 0:1

Espanyol zeigt perfekten Konter
03:03
Espanyol zeigt perfekten Konter

Es hatte lange gedauert bis Espanyol die Entscheidung bei Leganes suchte. Aber wie sie den Siegtreffer erzielten war wie aus einem Guss. Ein Spielzug nahe der Perfektion. Vom ersten Pass bis zum Abschluss, einfach nur schön.

{ "placeholderType": "MREC" }

Betis - Eibar 2:0

Ceballos Solo macht den Deckel drauf
02:47
Ceballos Solo macht den Deckel drauf

Betis schiesst sich wohl die letzten Sorgen von der Seele. Gegen die favorisierten Gäste aus Eibar hatten die Gastgeber alles im Griff.

Alaves - Villarreal 2:1

Sekunden vor Schluss! Aus zehn Metern vorbei
03:55
Sekunden vor Schluss! Aus zehn Metern vorbei

Villarreals Cedric Bakambu hat gegen Alaves kurz vor dem Schlusspfiff den 2:2-Ausgleich auf dem Fuß, zielt aber am Tor vorbei.

Alle Video-Highlights der Primera Division im Überblick:

Die Highlights des 31. Spieltags

Die Highlights des 30. Spieltags

Die Highlights des 29. Spieltags

Die Highlights des 28. Spieltags

Die Highlights des 27. Spieltags

Die Highlights des 26. Spieltags

Die Highlights des 25. Spieltags

Die Highlights des 24. Spieltags

Die Highlights des 23. Spieltags

Die Highlights des 22. Spieltags

Die Highlights des 21. Spieltags

Die Highlights des 20. Spieltags

Die Highlights des 19. Spieltags

Die Highlights des 18. Spieltags

Die Highlights des 17. Spieltags

Die Highlights des 16. Spieltags

Die Highlights des 15. Spieltags

Die Highlights des 14. Spieltags

Die Highlights des 13. Spieltags

Die Highlights des 12. Spieltags

Die Highlights des 11. Spieltags

Die Highlights des 10. Spieltags

Die Highlights des 9. Spieltags

Die Highlights des 8. Spieltags

Die Highlights des 7. Spieltags

Die Highlights des 6. Spieltags

Die Highlights des 5. Spieltags

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags