Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Raul kehrt wohl zu Ex-Verein Real Madrid zurück

La Liga>

Raul kehrt wohl zu Ex-Verein Real Madrid zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Raul vor Rückkehr zu Real

Reals Rekordspieler Raul kehrt zwei Jahre nach seinem Karriereende wohl zu seinem Ex-Klub zurück. Er könnte den gleichen Weg wie Zinedine Zidane einschlagen.
Die Bilderbuchkarriere des Señor Raúl
Die Bilderbuchkarriere des Señor Raúl
© Getty Images

Real-Rekordspieler Raul Gonzalez steht offenbar vor einer Rückkehr zu seinem ehemaligen Verein. Das berichtet die spanische Sportzeitung Marca.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der langjährige Kapitän der Königlichen soll ab kommenden Sommer in der Vereinsführung um Präsident Florentino Perez eine beratende Funktion einnehmen und schon bald einen entsprechenden Vertrag unterzeichnen.

Bereits vor ihm war Real-Legende Zinedine Zidane zu seinem Ex-Klub zurückgekehrt. In der Saison 2010/11 hatte er ebenfalls eine Beraterrolle eingenommen, mittlerweile trainiert er das Profi-Team.

Raul hatte 16 Jahre bei den Königlichen gespielt, bevor er 2010 in die Bundesliga zu den Königsblauen wechselte. 2015 beendete der Stürmer seine Spieler-Karriere.