Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Real Madrids Zinedine Zidane verkündet Transfer von Jese nach Paris

La Liga>

Real Madrids Zinedine Zidane verkündet Transfer von Jese nach Paris

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zidane verkündet Transfer von Jese

Der Trainer von Real Madrid bestätigt den Transfer von Jese zu Paris St. Germain. Entgegen erster Berichte wird Jese laut Zinedine Zidane aber nur ausgeliehen.
Zinedine Zidane
Zinedine Zidane
© Getty Images

Trainer Zinedine Zidane von Champions-League-Sieger Real Madrid hat den Transfer von Offensivspieler Jese (23) zum französischen Meister Paris St. Germain am Dienstag bestätigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es ist zwar noch nichts unterschrieben, aber die Dinge befinden sich auf einem guten Weg. Wenn wir nach Madrid zurückkehren, wissen wir bestimmt mehr", sagte Zidane laut der Real-Homepage auf einer Pressekonferenz vor dem Duell gegen Rekordmeister Bayern München in New York.

Nach Angaben des französischen Weltmeisters von 1998 werde Jese allerdings an PSG nur ausgeliehen, die französische Presse hatte hingegen von einem festen Wechsel für 25 Millionen Euro Ablöse berichtet. Angeblich soll der Linksaußen einen Fünf-Jahres-Vertrag in Paris erhalten.

Zidane wurde indes zitiert: "Wenn alles gut geht, dann kehrt er - so hoffe ich - nach einem Jahr zu Real Madrid zurück.