Home>Internationaler Fußball>La Liga>

T-Frage beim FC Barcelona: Ehefrau von Claudio Bravo mischt sich ein

La Liga>

T-Frage beim FC Barcelona: Ehefrau von Claudio Bravo mischt sich ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

T-Frage: Ehefrau sieht Bravo vorne

Torwart Claudio Bravo hechtet im Training des FC Barcelona
Torwart Claudio Bravo hechtet im Training des FC Barcelona
© Getty Images

In die "T-Frage" des Champions-League-Siegers FC Barcelona hat sich nun auch die Ehefrau des chilenischen Torhüters Claudio Bravo eingemischt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Carla Pardo sagte der Zeitung Las Ultimas Noticias mit Blick auf den Konkurrenzkampf zwischen ihrem Gatten und dem deutschen U21-Nationalkeeper Marc-Andre ter Stegen, dass sie nicht glaube, "dass Claudio in Barcelona ist, um auf der Bank Platz zu nehmen oder viele Spiele zu verpassen".

In der vergangenen Saison hatte ter Stegen (23) in Champions League und Pokal zwischen den Pfosten gestanden, Bravo (32) erhielt den Vorzug in der Meisterschaft. "Er hat ein spektakuläres Jahr gezeigt", sagte Pardo diesbezüglich.

Barcelonas Trainer Luis Enrique hat sich bislang aber noch nicht festgelegt, wer zum Liga-Auftakt am Sonntag (18.30 Uhr) bei Athletic Bilbao das Tor hüten wird. "Ich will mehr Minuten spielen und werde hart daran arbeiten, in allen Wettbewerben zu spielen", hatte ter Stegen unlängst jedenfalls erklärt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dafür hatte er sogar seinen Urlaub um elf Tage verkürzt.