Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Supertalent Martin Odegaard soll nun doch bei Real Madrid bleiben

La Liga>

Supertalent Martin Odegaard soll nun doch bei Real Madrid bleiben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real lässt Odegaard nicht ziehen

Martin Odegaard: Die Karriere des Real-Madrid-Wunderkinds
Martin Odegaard: Die Karriere des Real-Madrid-Wunderkinds
© Getty Images

Nachdem Martin Odegaard in der vergangenen Saison bei Real Madrid  in der ersten Mannschaft nur selten zum Zug kam, war zuletzt immer häufiger über eine Ausleihe des 16-jährigen "Wunderknaben" spekuliert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Odegaard selbst hatte seine Zukunft offen gelassen.

Unter anderem soll Celtic Glasgow an dem jungen Norweger interessiert gewesen sein.

Doch nun hat Real allen Wechselabsichten offenbar einen Riegel vorgeschoben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Marca berichtet, dass die Königlichen Odegaard nun doch nicht verleihen wollen.

Stattdessen soll Norwegens jüngster Nationalspieler aller Zeiten weiterhin überwiegend in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen.