Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Manchester United heiß auf Atleticos Antoine Griezmann

La Liga>

Manchester United heiß auf Atleticos Antoine Griezmann

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Van Gaal heiß auf Atletico-Star

FBL-CHN-ESP-SHANGHAI-ATLETICO
FBL-CHN-ESP-SHANGHAI-ATLETICO
© Getty Images

Louis van Gaal soll laut Daily Star ein Auge auf Atletico-Star Antoine Griezmann geworfen haben. Der französische Linksfuß wechselte erst vergangenen Sommer für 30 Millionen von Real Sociedad ins Vicente Calderón, wo er mit 22 Treffern in 37 Ligaspielen voll einschlug.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch die Bayern wurden in dieser Transferperiode mehrfach mit Griezmann in Verbindung gebracht. Der 24-jährige Offensivstar besitzt eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen. Dem Bericht zufolge wäre Griezmann aber auch für weniger Geld zu haben, obwohl auch die festgeschriebenen 60 Millionen für Manchester United nicht utopisch sind.