Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Real Madrid siegt deutlich bei Deportivo La Coruna

La Liga>

Real Madrid siegt deutlich bei Deportivo La Coruna

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real Madrid feiert Kantersieg

Champions-League-Sieger Real Madrid hat sich in der spanischen Meisterschaft mit einem Kantersieg zurückgemeldet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei Aufsteiger Deportivo La Coruna gewannen die Königlichen, die erneut mit Weltmeister Toni Kroos in der Anfangsformation antreten, mit 8:2 (3:0).

Für Real war es am vierten Spieltag nach zuvor schon zwei Pleiten der zweite Saisonsieg.

Weltfußballer Cristiano Ronaldo (29./41./78.) gelang ein Dreierpack für den spanischen Rekordchampion, der einen Fehlstart in der Primera Division hingelegt hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Außerdem waren der Waliser Gareth Bale (66./74.) sowie 80-Millionen-Mann James Rodriguez (36.) und der Mexikaner Javier Hernandez (88./90.+3) erfolgreich.

Die Ehrentore für La Coruna gingen auf das Konto von Haris Medunjanin (51.) und Toche (84.).