Home>Internationaler Fußball>

Mesut Özil gibt bei Fenerbahce Comeback - Remis gegen Alanyaspor

Internationaler Fußball>

Mesut Özil gibt bei Fenerbahce Comeback - Remis gegen Alanyaspor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Özil gibt Comeback nach Verletzung

Mesut Özil darf bei seinem Comeback für Fenerbahce direkt von Anfang an ran. Sein Klub verpasst den Sieg - der Weltmeister von 2014 wird ausgewechselt.
Mesut Özil gab für Fenerbahce sein Comeback
Mesut Özil gab für Fenerbahce sein Comeback
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Knapp zwei Monate nach seiner Verletzung hat Mesut Özil sein Startelf-Comeback bei Fenerbahce gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Weltmeister von 2014 spielte beim 0:0-Remis seiner Mannschaft bei Alanyaspor bis zur 65. Minute, ehe er ausgewechselt wurde.

Özil gehörte erstmals dem Kader des türkischen Erstligisten an, nachdem er sich am am 4. März gegen Antalyaspor (1:1) am Sprunggelenk verletzt hatte.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Fenerbahce verpasst Anschluss an Besiktas

Seit seinem Wechsel in die Türkei konnte der 32-Jährige für Fenerbahce inklusive der jüngsten Partie acht Pflichtspiele bestritten.

Lesen Sie auch

So sehr sich Fener über das Comeback von Özil freute, so ärgerlich war das Remis. Denn bei einem Sieg wäre Özils Team bis auf drei Punkte an Tabellenführer Besiktas herangerückt.

So beträgt der Vorsprung des Stadtrivale immer noch stolze fünf Zähler.