Home>Internationaler Fußball>

Ex-Schalker Jefferson Farfán gibt Comeback bei Alianza Lima

Internationaler Fußball>

Ex-Schalker Jefferson Farfán gibt Comeback bei Alianza Lima

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Farfán gibt überraschendes Comeback

Der Ex-Schalker Jefferson Farfán will es nochmal wissen und kehrt zu einem seiner ehemaligen Klubs zurück.
Jefferson Farfán absolvierte über 200 Spiele für den FC Schalke
Jefferson Farfán absolvierte über 200 Spiele für den FC Schalke
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Jefferson Farfán kehrt zu einem seiner Ex-Klubs zurück. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der einstige Angreifer des FC Schalke wechselt zu seinem Jugendklub Alianza Lima in Peru. Dort hatte der heute 36-Jährige bereits zwischen 1999 und 2004 gespielt. 

Zuletzt war Farfán für Lokomotive Moskau in Russland gespielt, seit dem Sommer war er aber ohne Verein. 

Den deutschen Fans ist der Peruaner vor allem aus seiner zeit bei Schalke in Gedächtnis, wo er in sechs Jahren 228 Spiele bestritt. Dabei gelangen ihm 53 Tore und 69 Vorlagen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Außerdem war er für PSV Eindhoven und Al-Jazira tätig.