Home>Internationaler Fußball>

Rafinha - Ex-Spieler des FC Bayern - unterschreibt bei Gremio Porto Alegro

Internationaler Fußball>

Rafinha - Ex-Spieler des FC Bayern - unterschreibt bei Gremio Porto Alegro

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rafinha unterschreibt in der Heimat

Der frühere Bayern-Profi Rafinha setzt seine Karriere in seiner brasilianischen Heimat fort. Er unterschreibt bei Gremio Porto Alegre.
Ex-Bayern-Star Rafinha nimmt Niko Kovac immer noch übel, ihm 2019 einen gebührenden Abschied mit den Fans verwehrt zu haben.
. SID
. SID
von SID

Der frühere Münchener Fußball-Profi Rafinha setzt seine Karriere in seiner brasilianischen Heimat fort.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 35-Jährige unterschrieb bis zum Jahresende beim Erstligisten Gremio Porto Alegre, nachdem er Anfang Februar sein fünfmonatiges Intermezzo beim griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus vorzeitig beendet hatte.

In Porto Alegre trifft Rafinha unter anderem auf den Ex-Kölner Pedro Geromel.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Rafinha gewann mit Bayern die Champions League

Beim FC Bayern feierte der Rechtsverteidiger sieben Meistertitel und vier Pokalsiege, 2013 gewann er zudem die Champions League und die Klub-WM.

Rafinha hatte seine Karriere in Europa 2005 bei Schalke 04 gestartet. Nach der Schalker Verpflichtung von Klaas-Jan Huntelaar im Winter war auch über eine Rückkehr Rafinhas zu Königsblau spekuliert worden.