Home>Internationaler Fußball>

Transfermarkt: Marko Marin findet neuen Klub

Internationaler Fußball>

Transfermarkt: Marko Marin findet neuen Klub

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Marin wechselt zum 16. Mal!

Marko Marin setzt seine Odyssee durch die Fußballwelt weiter fort. Der ehemalige deutsche Nationalspieler hat einen neuen Arbeitgeber gefunden.
Er war eins der größten Talente Deutschlands, wurde von englischen Medien "the german Messi" getauft und ist im Januar zu seinem 10. Verein als Profi gewechselt.
. SID
. SID
von SID

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Marko Marin (31) hat innerhalb von Saudi-Arabien einen neuen Klub gefunden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der offensive Mittelfeldspieler wurde von Al-Ahli Dschidda an Al-Raed ausgeliehen. Das gab der neue Marin-Arbeitgeber bekannt.

Der ehemalige Gladbacher und Bremer Spieler ist damit schon zum elften Klub während seiner Profikarriere gewechselt. Mit diversen Leihen kommt er auf insgesamt 16 (!) Wechsel.

Für die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bestritt er unter Bundestrainer Joachim Löw immerhin 16 Länderspiele und traf dabei einmal. Marin war WM-Teilnehmer 2010 in Südafrika. Vor Jahresfrist (Januar 2020) war er von Roter Stern Belgrad nach Saudi-Arabien gewechselt.