Home>Internationaler Fußball>

PSG siegt mit Mbappe-Doppelschlag

Internationaler Fußball>

PSG siegt mit Mbappe-Doppelschlag

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG siegt mit Mbappé-Doppelschlag

Paris Saint-Germain hat die Jagd auf Spitzenreiter OSC Lille wieder aufgenommen. Der französische Meister gewinnt gegen Dijon deutlich.
In Dijon schickte PSG-Coach Pochettino eine stark besetzte erste Elf ins Rennen. Paris St. Germain konzentriert sich voll auf die Aufholjagd in der Ligue 1 und darf sich keinen weiteren Patzer erlauben.
. SID
. SID
von SID

Paris Saint-Germain hat die Jagd auf Spitzenreiter OSC Lille wieder aufgenommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der französische Meister gewann sechs Tage nach seiner Niederlage gegen AS Monaco (0:2) am Samstag in der Ligue 1 souverän 4:0 (2:0) beim abgeschlagenen Schlusslicht FCO Dijon. Der Rückstand auf Lille, das am Sonntag Racing Straßburg empfängt, beträgt einen Punkt. 

In Abwesenheit des verletzten Superstars Neymar war es an Kylian Mbappé, das Spiel zu entscheiden.

SPORT1 zeigt im DFB-Pokal-Viertelfinale das Duell Jahn Regensburg – Werder Bremen am 2. März ab 17.30 Uhr LIVE im TV und im STREAM - mit ausführlichen Vor- und Nachberichten und "Mixed Zone – Die Volkswagen Tailgate Tour Live"

{ "placeholderType": "MREC" }

Der französische Weltmeister traf doppelt (32., Elfmeter/51.), es waren seine Saisontore Nummer 17 und 18. Moise Kean (6.) hatte den Führungstreffer erzielt. Das 4:0 besorgte Danilo (82.) auf Vorlage des deutschen Nationalspielers Julian Draxler.