Home>Internationaler Fußball>

Klub-WM: Robert Lewandowski vom FC Bayern ist bester Spieler

Internationaler Fußball>

Klub-WM: Robert Lewandowski vom FC Bayern ist bester Spieler

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Auszeichnung für Lewandowski

Nächste Auszeichnung für Robert Lewandowski! Der Torjäger des FC Bayern ist auch bei der Klub-WM zum besten Spieler gewählt worden.
Weltfußballer Robert Lewandowski wurde auch bei der Klub-WM als bester Spieler ausgezeichnet
Weltfußballer Robert Lewandowski wurde auch bei der Klub-WM als bester Spieler ausgezeichnet
© AFP/SID/KARIM JAAFAR
. SID
. SID
von SID

Weltfußballer Robert Lewandowski ist auch bei der Klub-WM zum besten Spieler gewählt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der polnische Nationalspieler vom neuen Weltmeister Bayern München setzte sich bei der von der FIFA durchgeführten Wahl vor Andre-Pierre Gignac vom Finalgegner Tigres UANL durch. Dritter wurde Lewandowskis Teamkollege Joshua Kimmich.

Lewandowski hatte die Bayern mit zwei Treffern im Halbfinale gegen den Al Ahly SC (2:0) ins Endspiel geführt. Gignac, der den Münchnern dort mit seinem mexikanischen Klub 0:1 unterlag, war insgesamt dreimal erfolgreich und sicherte sich die Torjägerkrone.

Der FC Bayern bei der Klub-WM – die Highlights: Fr. ab 20 Uhr im TV auf SPORT1